ECHO 2009: U2 stellen ihre neue Single „Get On Your Boots“ vor

U2 finden zwischen ihren Weltrettungsversuchen und Obama-Auftritten tatsächlich noch die Zeit zur Promotion ihres neuen Albums. So treten die Iren am 21. Februar bei der ECHO-Verleihung in Berlin auf. Mit im Gepäck: die neue Single "Get On Your Boots".

Der Auftritt beim ECHO wird die erste Live-Präsentation der Single von U2 im deutschen Fernsehen sein. Neben der irischen Band werden auch Katy Perry, Amy McDonald und Udo Lindenberg auf der Bühne stehen. Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Phono-Akademie und des Bundesverbandes Musikindustrie e.V., die den ECHO verleihen, ist stolz auf so viele international erfolgreiche Stars: „Es ist für uns eine große Ehre, Weltstars wie U2 auf der ECHO-Bühne begrüßen zu dürfen. Diese kontinentaleuropäische TV-Premiere bestätigt den hohen Stellenwert, den der ECHO in der Musikwelt genießt.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates