Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ed Sheeran: Fahrradunfall, Tour-Unterbrechung!


von

Einen Tag, nachdem er von einem Auto in London angefahren wurde und schwer stürzte, schrieb Ed Sheeran noch, er hätte „einen kleinen Fahrradunfall“ gehabt. Doch nun haben seine Fans bittere Gewissheit: Der Brite muss auf Anraten seiner Ärzte sieben Konzerte in Asien, unter anderem in Tokio und Hong Kong, abblasen. Sowohl der linke Ellbogen des 26-Jährigen als auch seine rechte Hand sind gebrochen. Somit gestaltet sich eine Live-Show schwierig, der zweifache Grammy-Gewinner spielt seine Gigs meist alleine mit seiner Gitarre.

Ed Sheerans trauriger Beweis:


zum Beitrag auf Instagram


Besonders der „PS“-Satz zeigt, wie schwer der Sänger verletzt ist: „Ed tippt das nicht selbst ein, weil beide seiner Arme in Gips oder bandagiert sind.“

Ob die Konzerte nachgeholt werden, ist noch nicht klar. Ab dem 7. November soll es in Manila auf den Philippinen weitergehen, doch der 26-Jährige erklärte seinen Anhängern bereits, dass nichts sicher sei und sie seinen gesundheitlichen Zustand abwarten müssten.

Bis Ende November tourt Ed Sheeran noch durch Asien, im Frühjahr geht es nach Australien und Großbritannien. Im kommenden Juli kommt der Songwriter für neun Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Alle Shows sind bereits restlos ausverkauft.


Watt En Schlick Fest 2021 findet statt!

Mit einem professionell erprobten Test- und Hygienekonzept wird das Watt En Schlick vom 30. Juli bis zum 1. August am Kurhaus Strand in Dangast über die Bühne gehen. Das gaben die Veranstalter am Freitag (04. Juni) bekannt. „Ich bin überglücklich, dass wir das Watt en Schlick Fest in diesem Jahr aller Voraussicht nach durchführen können“, so Festival-Leiter Till Krägeloh. „Ich bin davon überzeugt, dass das ein ganz wichtiger Schritt für uns alle ist, um wieder ein Stück weit ins soziale und kulturelle Leben zurückzufinden.“ Mit Blick auf die positive Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland wurden seit Wochen im Hintergrund mögliche…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €