Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Studie beweist: Mit diesen Songs schläft man besser ein

Ed Sheeran trauert um seinen Kater Graham

Am Donnerstag verkündigte der britische Singer/Songwriter die tragische Nachricht. Während er sich auf Tour befand und seinen kleinen Vierbeiner in die Hände seines Managers Stuart Shaw und dessen Frau Liberty Shaw gab, kam sein Kater Graham ums Leben. Er wurde von einem Auto angefahren und erlag seinen Verletzungen.

„Sein bester Freund war ein riesiger deutscher Schäferhund“

Auf Instagram gaben sowohl Shaw als auch Sheeran seinen Tod mit emotionalen Worten bekannt. „Unser kleiner, lieber Freund Baby Ba Boo aka Graham das Kätzchen starb letzte Nacht, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Unsere Herzen sind gebrochen. Er war so ein guter Kerl. Lustig und clever und gut befreundet mit einem riesigen deutschen Schäferhund. Wir werden dich so sehr vermissen. Danke für all den Spaß, den du uns bereitet hast.#Babybaboo“.

Sheeran hingegen blieb eher wortkarg und postete ein einzelnes, gebrochenes Herz zu einem niedlichen Foto des kleinen Graham, wie er mit großen Augen und auf einer Gitarre sitzend in die Kamera blickt.

View this post on Instagram

?

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Sheeran befindet sich zurzeit auf seiner „Divide“-Tour in Europa, die noch bis Ende August läuft.


Studie beweist: Mit diesen Songs schläft man besser ein

Gut zu schlafen, hilft uns im Alltag produktiv und gut gelaunt zu sein, doch manchmal will es mit der nächtlichen Erholung dann doch nicht so recht klappen. Musik kann da helfen – insbesondere die einlullende Stimme von Ed Sheeran, wie eine Studie nahelegt. Eine Analyse von 20.000 Einschlaf-Playlists beim Streaming-Dienst Spotify hat ergeben, dass die Musik des rothaarigen Singer-Songwriters am ehesten dazu beiträgt, sich zu entspannen und in den Schlaf zu finden. Er ist nicht nur besonders häufig in den von Spotify-Usern kreierten Einschlaf-Listen vertreten, mit Songs wie „Perfect“, „Photograph“ und „Happier” liegen auch gleich mehrere seiner Hits im Ranking…
Weiterlesen
Zur Startseite