Ed Sheeran trauert um seinen Kater Graham

Während Sheeran sich auf Tour befand, kümmerte sein Manager sich um den kleinen Graham. Nach einem Verkehrsunfall kam der Kater, den der Sänger einst von der Straße rettete, nun ums Leben.

Am Donnerstag verkündigte der britische Singer/Songwriter die tragische Nachricht. Während er sich auf Tour befand und seinen kleinen Vierbeiner in die Hände seines Managers Stuart Shaw und dessen Frau Liberty Shaw gab, kam sein Kater Graham ums Leben. Er wurde von einem Auto angefahren und erlag seinen Verletzungen.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran war nur zweite Wahl für Beatles-Film „Yesterday“

„Sein bester Freund war ein riesiger deutscher Schäferhund“

Auf Instagram gaben sowohl Shaw als auch Sheeran seinen Tod mit emotionalen Worten bekannt. „Unser kleiner, lieber Freund Baby Ba Boo aka Graham das Kätzchen starb letzte Nacht, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Unsere Herzen sind gebrochen. Er war so ein guter Kerl. Lustig und clever und gut befreundet mit einem riesigen deutschen Schäferhund. Wir werden dich so sehr vermissen. Danke für all den Spaß, den du uns bereitet hast.#Babybaboo“.

https://www.instagram.com/p/B0nd6n_B31t/

Sheeran hingegen blieb eher wortkarg und postete ein einzelnes, gebrochenes Herz zu einem niedlichen Foto des kleinen Graham, wie er mit großen Augen und auf einer Gitarre sitzend in die Kamera blickt.

https://www.instagram.com/p/B0nnh1QBTJK/

Sheeran befindet sich zurzeit auf seiner „Divide“-Tour in Europa, die noch bis Ende August läuft.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates