Freiwillige Filmkontrolle


Editors kündigen neues Album „In Dream“ für Oktober an – hier den Trailer sehen


von

Rund 2 Jahre nach ihrem vierten Werk „The Weight Of Our Love“ haben Editors das neue Album: „In Dreams“ angekündigt – ab dem 2. Oktober ist es im Handel erhältlich.

„In Dream“ wurde im schottischen Crear aufgenommen und von Alan Moulder in London abgemischt. Erstmals soll Sänger Tom Smith nicht alleine am Mikrofon zu hören sein: Rachel Goswell von Slowdive hat, so heißt es, den Songs „Ocean Of Night“, „The Law“ und „At All Cost“ ihre Stimme geliehen.

Bereits zwei neue Stücke, „No Harm“ und „Marching Orders“, gibt es samt Video online zu sehen (siehe unten).

https://vimeo.com/127250379

https://vimeo.com/131076421

Wie diese Songs bereits andeuten, haben sich die Briten nun wohl endgültig aus dem Korsett schmissiger Indie-Hymnen befreit und stattdessen den Weg des stilsicheren 80s-Pop eingeschlagen.

Hier den Album-Trailer sehen:


ROLLING-STONE-Votum: die zehn besten Songs von AC/DC

>>> AC/DC in der Dezember-Ausgabe von ROLLING STONE. In 41 Jahren haben AC/DC viel mitgemacht, doch nie war Angus Young so gebeutelt wie jetzt: Er muss ohne seinen Bruder Malcolm auskommen, sein Schlagzeuger wurde just verhaftet – und dann will man auch noch von ihm wissen, wie lange die Australier überhaupt weitermachen werden. Im aktuellen ROLLING STONE: ein Gespräch mit dem kleinsten und größten Rock-Gitarristen der Welt – Angus Young. ROLLING STONE hat gewählt: die zehn besten Songs von AC/DC. Die Ergebnisse sehen Sie in der Galerie.
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €