„Ein Jahr geschafft!“ – Taylor Swift und Calvin Harris feiern Jubiläum, weil sie es in der harten Welt schon zwölf Monate miteinander ausgehalten haben

Die Sängerin und der Produzent feiern mit Kuchen und Schmuck ihr einjähriges Jubiläum.

Taylor Swift und Calvin Harris feiern einjähriges Jubiläum ihrer Beziehung. Die Sängerin postete auf Instagram das Bild eines goldenen Anhängers, das Datum des Beginns ihrer Liebschaft (6.3.2015) eingraviert. „Ein Jahr geschafft!“, schrieb sie dazu.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Calvin Harris teilte auf Snapchat ein Video mit seinen Fans, das einen Kuchen zeigt, auf dem „1 year“ inklusive Herzen draufsteht. 

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Sängerin war in der Vergangenheit für ihre eher häufig wechselnden Liebschaften bekannt, unter anderem mit Sänger John Mayer und One-Direction-Mitglied Harry Styles.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates