Spezial-Abo

Ein Ring, sie wieder zu vereinen? Miley Cyrus deutet Verlobung mit Liam Hemsworth an

Die Gerüchte um eine wieder entfachte Liaison zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen wieder durch die Decke.

Cyrus schüttete Öl ins Feuer, indem sie via Instagram ein Foto von sich postete, das ein brisantes Detail enthält:

Auf dem Bild trägt 23-Jährige an ihrem Verlobungsfinger einen Ring, der dem Schmuckstück, das ihr einst Liam Hemsworth zur Verlobung ansteckte, sehr ähnlich sieht. Wobei, sieht er ihm wirklich nur ähnlich oder ist es gar derselbe?

Bildvergleiche legen jedenfalls letzteres nahe – und nach dem gemeinsam verbrachten Silvesterabend käme dieser Schritt nicht allzu überraschend.

Weder Miley noch Liam haben sich bisher zu den Beziehungsgerüchten geäußert. Wenn man jedoch der „US Weekly“ glauben darf, befindet sich das Ex-Paar in einer „leidenschaftlichen Phase der erneuten Verbindung“.

I look like a fucking strawberry. #looklikemyfuckingmomdressedmethisam #prettysureihadthissamelookat6

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am


Simple Minds veröffentlichen „Street Fighting Years“ als Deluxe-Box-Set

Am 6. März erscheint eine Neuauflage von „Street Fighting Years“ der Simple Minds als 4CD-Boxset sowie in zahlreichen weiteren Formaten. Mit der von Trevor Horn (und Stephen Lipson) produzierten Platte erreichte die Band um Sänger Jim Kerr 1989 zum ersten Mal auch Rang eins der deutschen Charts. „Belfast Child“ entwickelte sich zu einem der größten Hits der Schotten. Dabei waren die Simple Minds längst zum Trio geschrumpft. Im Studio erhielten sie entsprechend prominente Unterstützung, unter anderem von Manu Katché von Peter Gabriels Band sowie dem Police-Schlagzeuger Stewart Copeland. Mit komplexen Kompositionen und nachdenklichen Texten über die politische Situation in Belfast,…
Weiterlesen
Zur Startseite