Ein Sextape wie Gina-Lisa: Madonna beim Sex mit Alex Rodriguez gefilmt?

Das könnte Madonna jetzt nicht gerade gut gebrauchen:Eben noch bestreitet sievehement, eine Affäre mit dem Baselball-Spieler Alex Rodriguez zu haben, dakursieren schon promptGerüchte überein angebliches Sextape der beiden.

Aufgenommen haben will es ein Kameramann, der die beiden beim Sex in einem Appartment ausgemacht haben soll. Meldungen zufolge will der unbekannte Filmer jetzt eine Million Pfund für das Tape sehen. Auffällig: Madonnas Anwälte geben zwar zu, die Gerüchte zu kennen, verweigern aber auch jeden Kommentar zu der Sache. Da hat es Deutschland-sucht-irgendein-Model-Viertelstar Gina-Lisa doch professioneller gemachtg: Deren Sextape mit einem bauchigen Boutiquen-Besitzer kann jetztmitZustimmung der drallen Blondine im Web gekauft werden. Das nennt man dannwohl das Maximum an Restvermarktung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates