Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

„Ein wenig Aufregung“: Oasis auf Bühne angegriffen

Ein englisches Nachrichtenmagazin hatte einen Blogger für das Festival abgestellt, der das Ganze live mitverfolgte: Während „What’s The Story Morning Glory“ stürmt ein Mann auf die Bühne und schubst Noel. Er wird beinahe sofort von der Security entfernt. Die Band pausiert kurz, spielt dann aber die Show zu Ende, Noel bezeichnet das Ganze als „ein wenig Aufregung“. Das Motiv des Angreifers ist bisher noch nicht bekannt.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Wacken 2019: Wie wird das Wetter auf dem Open-Air?

Das Wetter in Deutschland spielte in den letzten Wochen verrückt. Mal gab es rekordverdächtige Hitzewellen, an anderen Tagen kühlte es auf frische Frühlingstemperaturen runter und regnete in Strömen. Besonders für Festivalbesucher ist eine adäquate Vorbereitung essentiell – Daher finden Sie hier den aktuellen Wetterstand für den 31. Juli bis 3. August in der Gemeinde Wacken. Einen Regenponcho sollten Festivalzuschauer am kommenden Wochenende jedenfalls im Gepäck haben. Wacken 2019: Wie wird das Wetter am Mittwoch? Der erste offizielle Festivaltag startet morgens leicht bewölkt mit Temperaturen um 18 Grad. Die Sonne zeigt sich vormittags nur vereinzelt, im Laufe des Tages kann es…
Weiterlesen
Zur Startseite