Element Of Crime: Neues Album im Herbst 2014 – „versprochen“

Element Of Crime veröffentlichen im Herbst 2014 ihr neues Album. Nachdem die Band um Sänger und Autor Sven Regener ihren letzten regulären Longplayer „Immer da wo Du bist bin ich nie“ vor fünf Jahren auf den Markt brachten, kündigte die Band auf ihrer Facebook-Seite nun den Nachfolger an:

„Es war von uns schon angedeutet worden und nun, da der zehnte Song geschrieben ist, steht es fest und kann ruhig volle Pulle hinausposaunt werden: Im Herbst 2014, also diesen Jahres, also in ein paar Monaten, kommt das neue Album von ELEMENT OF CRIME. Das ist noch nicht ganz fertig aufgenommen und noch nicht gemischt, aber das kriegen wir hin. Im Herbst. Versprochen“, so die Band.

Am 21. Juni 2014 um 17 Uhr spielt die Band ein Gratis-Konzert in Berlin: Am Oranienplatz vor dem Kuchenkaiser gibt es auf der Fete de la Musique einen fünfundvierzigminütigen Live-Gig.


Schon
Tickets?

8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

Kindheit mit musikalischen Einflüssen Lizzo heißt eigentlich Melissa Jefferson und wurde am 27. April 1988 in Detroit geboren. Ihr Spitzname wurde später auch zu ihrem Künstlernamen. Das Talent scheint Lizzo bereits in die Wiege gelegt worden zu sein. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte sie 2018: “Ich habe eine sehr musikalische Familie. Alle können einen Ton halten, singen und ein Instrument spielen. Aber niemand war ein professioneller Musiker.” Mit zehn Jahren zog die Familie nach Houston im US-Bundesstaat Texas. Dort rief Lizzo gern bei den örtlichen Radiostationen an und bat darum, freestyle rappen zu dürfen, um ihr Talent zu beweisen. https://www.youtube.com/watch?v=XaCrQL_8eMY Lizzo…
Weiterlesen
Zur Startseite