ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Element Of Crime: Neues Album im Herbst 2014 – „versprochen“

Element Of Crime veröffentlichen im Herbst 2014 ihr neues Album. Nachdem die Band um Sänger und Autor Sven Regener ihren letzten regulären Longplayer „Immer da wo Du bist bin ich nie“ vor fünf Jahren auf den Markt brachten, kündigte die Band auf ihrer Facebook-Seite nun den Nachfolger an:

„Es war von uns schon angedeutet worden und nun, da der zehnte Song geschrieben ist, steht es fest und kann ruhig volle Pulle hinausposaunt werden: Im Herbst 2014, also diesen Jahres, also in ein paar Monaten, kommt das neue Album von ELEMENT OF CRIME. Das ist noch nicht ganz fertig aufgenommen und noch nicht gemischt, aber das kriegen wir hin. Im Herbst. Versprochen“, so die Band.

Am 21. Juni 2014 um 17 Uhr spielt die Band ein Gratis-Konzert in Berlin: Am Oranienplatz vor dem Kuchenkaiser gibt es auf der Fete de la Musique einen fünfundvierzigminütigen Live-Gig.

Anzeige

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

The Rolling Stones: Die schönsten Live-Fotos!

Weiterlesen
Zur Startseite