Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Elton John: Neue Deutschland-Konzerte 2020 – Tickets, Termine, Vorverkauf

Elton John ist zur Zeit auf großer Abschiedstournee. „Farewell Yellow Brick Road“ heißt das Motto der Konzertreise, zu der sich der 70-Jährige entschlossen hat. Zuletzt litt er unter Gesundheitsproblemen, außerdem kündigte er an, sich mehr um die Familie kümmern zu wollen.

Der Sänger kehrt nun 2020 noch einmal nach Deutschland zurück. Nach den Abschiedsshows in diesem Jahr spielt er hierzulande fünf Zusatzkonzerte. Der exklusive Vorverkauf startet am Freitag, 4. Oktober um 10 Uhr bei Eventim.

„Goodbye Yellow Brick Road“ auf Amazon.de kaufen 

Im Dezember 2020 findet die Tour dann ihren endgültigen Abschluss. Mit anderen Worten: Im nächsten Jahr gibt es die letzte Chance, Elton John live zu erleben.

Elton John live 2020

  • 05.09.2020 Köln – LANXESS arena
  • 12.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 13.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 17.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 18.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena


Schon
Tickets?

Elton John: auf Kokain ein Konzert der Rolling Stones an sich gerissen und Dylan für einen Gärtner gehalten

Kurz vor Veröffentlichung seiner Autobiografie „Me“ kommen einige unterhaltsame Anekdoten aus dem Leben Elton Johns an Tageslicht, die er in dem Buch schildert: So habe der Sänger, bis oben hin voll mit Kokain, ein Konzert der Rolling Stones für sich beschlagnahmt – er wollte nach seinem Gastauftritt die Bühne nicht mehr verlassen. In Colorado durfte Elton zu „Honky Tonk Women“ auf die Bühne, und blieb auch danach on stage. „Die Sache lief gut, also jammte ich einfach bis zum Ende des Sets weiter“, schreibt er. „Ich dachte nicht daran, die Band zu fragen, ob sie überhaupt einen Aushilfs-Keyboarder benötigen.“ Böser…
Weiterlesen
Zur Startseite