Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Elton John: Neue Deutschland-Konzerte 2020 – Tickets, Termine, Vorverkauf

Elton John ist zur Zeit auf großer Abschiedstournee. „Farewell Yellow Brick Road“ heißt das Motto der Konzertreise, zu der sich der 70-Jährige entschlossen hat. Zuletzt litt er unter Gesundheitsproblemen, außerdem kündigte er an, sich mehr um die Familie kümmern zu wollen.

Der Sänger kehrt nun 2020 noch einmal nach Deutschland zurück. Nach den Abschiedsshows in diesem Jahr spielt er hierzulande fünf Zusatzkonzerte. Der exklusive Vorverkauf startet am Freitag, 4. Oktober um 10 Uhr bei Eventim.

„Goodbye Yellow Brick Road“ auf Amazon.de kaufen 

Im Dezember 2020 findet die Tour dann ihren endgültigen Abschluss. Mit anderen Worten: Im nächsten Jahr gibt es die letzte Chance, Elton John live zu erleben.

Elton John live 2020

  • 05.09.2020 Köln – LANXESS arena
  • 12.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 13.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 17.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 18.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena


Queen: Brian May kündigt wehmütig längere Pause an

Die letzten Jahre waren für Queen - also Brian May, Roger Taylor und ihr Tour-Sänger Adam Lambert - ein ziemlicher Ritt. Seit dem Kino-Triumph von „Bohemian Rhapsody“ ist die Band so beliebt wie zuletzt in den 80ern. Die Briten feiern ihre Songs deshalb auch ausgiebig auf Welttournee („The Rhapsody Tour“). Zuletzt ging es nach Australien. Während Brian May auf Instagram viel dafür tat, dass Fans spendeten, damit die Waldbrände in Down Under in den Griff gebracht werden können, heißt es nun Abschied nehmen von dem ozeanischen Land. In dem sozialen Netzwerk teilte der Gitarrist eine emotionale Botschaft, die auch als…
Weiterlesen
Zur Startseite