Elton John: Neue Deutschland-Konzerte 2020 – Tickets, Termine, Vorverkauf

Elton John spielt im kommenden Jahr noch einmal fünf Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin.

Elton John ist zur Zeit auf großer Abschiedstournee. „Farewell Yellow Brick Road“ heißt das Motto der Konzertreise, zu der sich der 70-Jährige entschlossen hat. Zuletzt litt er unter Gesundheitsproblemen, außerdem kündigte er an, sich mehr um die Familie kümmern zu wollen.

Mehr zum Thema
Die 25 besten Songs von Elton John

Der Sänger kehrt nun 2020 noch einmal nach Deutschland zurück. Nach den Abschiedsshows in diesem Jahr spielt er hierzulande fünf Zusatzkonzerte. Der exklusive Vorverkauf startet am Freitag, 4. Oktober um 10 Uhr bei Eventim.

Amazon

Im Dezember 2020 findet die Tour dann ihren endgültigen Abschluss. Mit anderen Worten: Im nächsten Jahr gibt es die letzte Chance, Elton John live zu erleben.

Elton John live 2020

  • 05.09.2020 Köln – LANXESS arena
  • 12.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 13.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 17.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 18.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates