„Embryonic“: Digitale EP als Vorgeschmack auf das neue Flaming Lips-Album

Die Flaming Lips veröffentlichen im Septembern 2009ihr neues Album "Embryonic". Doch um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen, ließ sich die Band jetztetwas Besonderes einfallen:Die digitale EP "Songs From The Future Album 'Embryonic'".

An der Frage, ob das nun Fanliebe oder Geldmacherei ist, dürften sich die Geister scheiden. Fakt ist, dass die neue digitale EP der Flaming Lips, „Songs From The Future Album ‚Embyonic'“ ab sofort auf allen bekannten Musikdownload-Portalen zum Download bereit steht. Auf der EP sind die Songs „Convinced Of The Hex“, „The Impulse“ und „Silver Trembling Hands“ enthalten. Wer doch lieber auf „Embryonic“ warten möchte, der muss sich noch bis Anfang September 2009 gedulden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates