ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Eminem: Weltrekord für die meisten Wörter in einem Song!

Morgen erscheint die neuste Ausgabe des Guinness-Buch der Rekorde. Und Eminem ist einer der neuen Rekordhalter darin: gerade mal sechs Minuten und vier Sekunden dauert sein Song “Rap God”, doch der Rapper schafft es in dieser Zeit, ganze 1.560 Wörter zu rappen. Im Durchschnitt macht das 4,28 Wörter pro Sekunde – ein Mundwerk wie ein Maschinengewehr.

Weitere Guinness-Book-Neuzugänge aus den Bereichen Rock und Pop sind Metallica, die als erste Band in einem Jahr auf allen sieben Kontinenten aufgetreten sind, Miley Cyrus als der Popstar, der am häufigsten im Internet gesucht wird, Shakira als die Sängerin mit den meisten Facebook-Likes (als Erste durchbrach sie die 100-Millionen-Marke) und Katy Perry als die Person mit den meisten Twitter-Anhängern (über 52 Millionen).

Kooperation

Ed Sheeran kündigt neues Song-Projekt an - neue Single „Cross Me“

Ed Sheeran bringt am 12. Juli mit seinem „No.6 Collaborations Project“ 15 neue Songs auf den Markt. Der Clou: Der Sänger arbeitete dafür mit mehreren Musikerkollegen zusammen. Die neue Single „Cross Me“, die seit Ende dieser Woche zu hören ist, nahm er zum Beispiel zusammen mit Chance the Rapper und PnB Rock auf. Bislang ist noch unklar, wer gemeinsam mit Sheeran auf „No.6 Collaborations Project“ zu hören ist. Das Label hüllt sich hier noch in Schweigen. Da aber bereits vor einigen Wochen eine Kooperation zwischen Justin Bieber und dem britischen Rotschopf („I Don’t Care”) zu hören war, könnte es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation