Empire Of The Sun: Neues Video und Erschöpfungszustände

Bei Empire Of The Sun zeigt der Erfolg bereits erste Folgeerscheinungen. Luke Steel, eine Hälfte des Electro Pop-Duos, war nach einer Tour durch Großbritannien, Nord- und Südamerika so erschöpft, dass ein Arzt ihm eine Zwangspause verordnete.

Das australische Duo Empire Of The Sun ist derzeit einer der angesagtesten Acts im Bereich Electro Pop. Doch der Hype hinterlässt bereits seine Spuren. Luke Steel war nach einer Tour so am Ende, dass er zehn Kilo abnahm und eigentlich nur schlafen wollte. „Ich kam wieder in Australien an und konnte keine Energie aufbringen, irgend etwas zu tun. Ich konnte mich nicht bewegen und kaum esssen“, so Steel zu einer britischen Zeitung. Daraufhin verordnete ihm sein Arzt erstmal eine Zwangspause. Damit diese nicht zu langweilig wird, legten Empire Of The Sun schon mal das Video zur neuen Single „Standing On The Shore“ nach.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates