Endlich: Liam Gallagher will Oasis-Alben in voller Länge aufführen

Liam Gallagher scheint die Nostalgie zu plagen. Sein Solo-Set beinhaltet bereits Songs seiner früheren Band, doch nun will er ganze Alben von Oasis spielen.

Liam Gallagher ist derzeit auf Solo-Tournee, doch anscheinend plagt ihn die Nostalgie, denn er spielt während seiner Konzerte auch einige Oasis-Songs. Nun erzählte er der „Q“ in einem Interview, dass er nicht nur die einzelnen Stücke wie „Rock’n’Roll Star“ und „Morning Glory“ aufführen will, sondern sogar ganze Alben: „Definitely Maybe“ (1994), „(Whats The Story) Morning Glory?“ (1995) und „Be Here Now“ (1997) möchte der Sänger in voller Länge aufführen. Aber nur diese drei, das machte Gallagher sehr klar: „Fick den Rest, niemand interessiert sich für die Platten danach“ sagte der Musiker.

Oasis-Reunion?

Ist das nun der erste Schritt in Richtung einer Oasis-Wiedervereinigung? Offiziell wurde noch nichts gesagt, doch die Gallagher Brüder sind wieder versöhnt, dass erzählte Liam auf Twitter. Den Tweets zufolge haben sie sogar zusammen Weihnachten gefeiert. Die Fans würden sich auf jeden Fall freuen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates