Endlich: Neues Album von Adele für November angekündigt

Im November soll das neue Album der Sängerin veröffentlicht werden. Gerüchten zufolge setzt sie damit ihre Tradition bei der Titelvergabe fort.

Adele ist soweit: Wie „Billboard“ berichtet, soll im November ihr lang erwartetes, neues Album in den Handel kommen.

Gerüchten zufolge werde es „25″ heißen – vier Jahre nach ihrem Hitalbum „21“, das weltweit 30 Millionen Mal verkauft wurde und den Grammy für das Album des Jahres absahnte, begann sie die Arbeiten am Nachfolger. Darauf zu hören: Die Produzenten Danger Mouse und Max Martin sowie der kanadische Musiker Tobias Jesso Jr.

Die Sängerin hatte sich nach der Geburt ihres ersten Kindes eine längere Auszeit gegönnt, um ganz für ihren Sohn da zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=jCya1yiFFP4

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates