Epilepsie! Rapper Lil Wayne nach Krampf-Anfall in Klinik

Lil Wayne leidet schon seit Jahren an Epilepsie. Am Sonntag erlitt er erneut eine heftige Attacke und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Große Sorge um Lil Wayne: Der 34-Jährige wurde am Sonntag (03. September) nach mehrfachen epileptischen Anfällen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie „TMZ“ berichtet, wurde der Rapper am Abend bewusstlos in seinem Hotelzimmer in Chicago gefunden.

Lil Wayne hatte immer wieder Anfälle in den letzten Jahren

Wayne wurde in den letzten Jahren mehrfach wegen starker epileptischer Anfälle behandelt und musste immer wieder ins Krankenhaus. 2013 befand er sich für mehr als eine Woche in intensiver medizinischer Behandlung, als er nach einem Videodreh starke Krampfanfälle hatte und bewusstlos geworden war. 2016 erlitt er einen epileptischen Anfall während eines Langstreckenfluges.

Gig gestrichen

Nach seiner Epilepsie-Attacke wurde Waynes am Sonntag anstehendes Konzert in Las Vegas gestrichen. Weitere Informationen über den Gesundheitszustand des Musikers gibt es zur Zeit nicht.

Im Netz wünschen viele Fans Lil Wayne gute Besserung oder schicken Gebete nach Chicago.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/skoolboykoo/status/904589384636276736

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates