Erfolgreich zurück: Eminems neue Single bricht Download-Rekord

Wann genau endlich das neue Eminem-Album „Relapse“ herauskommt, weiß außer dem Meister selbst immer noch niemand – abgesehen vielleicht von 50 Cent, der ständig Andeutungen macht. Jetzt meldete sich Slim Shady zumindest mit der Single „Crack A Bottle“ zurück. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: in der ersten Woche verkaufte sich der Song in den USA 418.000 Mal als Download. Auch auf den Titel „Meistverkaufter Download aller Zeiten“ hat der Track Chancen. Immerhin belegt er gerade Platz 3 hinter Lady GaGa und Flo Rida.


„Ruhelose“ Rolling Stones machen Ankündigung für 2020

Die Rolling Stones haben für 2020 anscheinend etwas in Planung. Ein neues Video zeigt das Logo der Band als Projektion im Nachthimmel, ein Zug fährt durch die Weiten, und die Zeile „feeling restless“ schimmert auf – „wir fühlen uns rastlos.“ Damit kann eigentlich nur gemeint sein, dass die Stones in diesem Jahr wieder auf Tournee gehen. Tatsächlich häuften sich zuletzt US-amerikanische Medienberichte, nach denen eine Konzertreise in den Staaten in Planung sei. Das Logo mit den Stones-Lippen wurde auch an Häuserwänden gesichtet, u.a. in Tampa, Buffalo, Cleveland und Charlotte. In Europa leider nicht. Erst vor wenigen Tagen stand Mick Jagger wieder…
Weiterlesen
Zur Startseite