Erfolgreich zurück: Eminems neue Single bricht Download-Rekord

Eminem ist zurück. Seine neue Single "Crack A Bottle" brach den Rekord für Download-Verkäufe in der ersten Woche in den USA. Im Moment steht der Song auf Platz 1 der Billboard Hot 100-Charts und verkaufte sich 418.000 Mal in der ersten Woche.

Wann genau endlich das neue Eminem-Album „Relapse“ herauskommt, weiß außer dem Meister selbst immer noch niemand – abgesehen vielleicht von 50 Cent, der ständig Andeutungen macht. Jetzt meldete sich Slim Shady zumindest mit der Single „Crack A Bottle“ zurück. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: in der ersten Woche verkaufte sich der Song in den USA 418.000 Mal als Download. Auch auf den Titel „Meistverkaufter Download aller Zeiten“ hat der Track Chancen. Immerhin belegt er gerade Platz 3 hinter Lady GaGa und Flo Rida.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates