Erst die Schere, dann der Schuss: ‚The Walking Dead‘ – die besten GIFs aus dem Mid-Season-Finale der fünften Staffel

Einen Tag nach Ausstrahlung von "Coda", dem Mid-Season Finale der fünften Staffel von "The Walking Dead", gibt es bei uns die besten GIF's zu sehen. Vorsicht: Spoiler!

>>> Sehen Sie in der Galerie: „Star Wars – The Force Awakens“ – der erste Trailer

Nach einer ziemlich aufregenden ersten Staffelhälfte von „The Walking Dead“, setzte die achte Episode einen spannenden und emotionalen Höhepunkt vor der Winterpause. So wird die junge Beth Greene von der Polizistin Dawn Lerner erschossen. Wie es dazu kam, seht ihr in den besten GIF’s aus „Coda“.

Wie immer gibt es natürlich auch ein paar actionreiche Sequenzen, in denen Zombies nicht immer geschmack-, dafür aber effektvoll und brutal niedergemetzelt werden:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates