Es wird wieder GEMOZT: Morrissey schießt erneut gegen die bekannten Bösewichte

Nun beruhige dich doch endlich, lieber Morrissey, statt schon wieder herumzupöbeln! Eine gute Nachricht gibt es dennoch.

Keine Woche ohne eine neue Negativschlagzeile von „The Moz“. Sorgte Steven Patrick Morrissey in der vergangen Woche noch für skandalöse Vermutungen, weil sein Bodyguard wegen eines angeblichen Auftrags zur Körperverletzung gegen ihn klagte, so teilt er in dieser Woche prompt wieder selbst aus.

In einem Online-Statement auf seiner Website True To You heißt es zwar zu Beginn, wie begeistert er von den Fanvideos zum aktuellen Album „World Peace Is None Of Your Business“ sei, doch diese Freude sollte nicht lang währen. Die ursprünglichen Bösewichte werden wieder einmal an den Pranger gestellt: sein Label Harvest, wegen der Zahlungsverweigerung für ein Musikvideo, die Politiker Bush und Blair für ihre Kriminalitäten im Irakkrieg, die britische Königsfamilie, die sich längst nicht mehr „royal“ zeigt, die Charts, das Fernsehen und natürlich auch der Fleischkonsum der Welt.

Dabei gibt es doch auch schöne Informationen, wer braucht denn all das Gemo(t)ze: Nach der dubiosen Tourabsage wird Morrisseys erstes Konzert mit neuem Album am 6. Oktober in Lissabon stattfinden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates