ESC-Debakel: Jamie-Lee Kriewitz in Talkshow – „Das war nichts“

Als ihr ESC-Beitrag eingespielt wird, hält sie sich die Augen zu. Das denkt Jamie-Lee Kriewitz über ihr schlechtes Abschneiden – und was jetzt kommt.

Bei ihrem ersten Talkshow-Auftritt seit dem Fiasko beim Eurovision Song Contest hat Jamie-Lee Kriewitz darüber gesprochen, wie es mit ihrer musikalischen Karriere weitergehen soll.

Kriewitz, die in der NDR-Talkshow zu Gast war, soll sich derzeit in ihrer niedersächsischen Heimat Bennigsen aufhalten. Dort besuchte sie auch die Abi-Feier.

In der Sendung sagte die 18-Jährige, dass sie an neuen Songs arbeite und im Oktober auf Tour gehen will.

Als ihr ESC-Auftritt eingespielt wird, hält sie sich die Augen zu, sagt:  „Ich sehe mir nicht gerne selber zu. Ich entdecke dann immer Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen und ärgere mich dann darüber.“

Wie sie sagt, habe sie das schlechte Abschneiden beim ESC in Stockholm kommen sehen: „Nach den ersten zehn Wertungen von der Jury dachte ich mir schon – da wird nicht mehr viel kommen, das wird heute nichts. Ich war natürlich ein bisschen traurig und habe mich gefragt, was denkst Du darüber. Ich habe die Zeit so genossen, dass es am Ende egal war.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates