Ex-Frau Mayte Garcia über Prince: „Er ist jetzt bei unserem Sohn“


von

Mayte Garcia trauert um ihren Ex-Mann Prince.

Gegenüber dem US-amerikanischen „People“-Magazin sagte sie: „Ich finde keine Worte für das, was ich empfinde. Dieser Mann war mein Ein und Alles, wir hatten eine Familie. Ich bin so traurig und am Boden zerstört.“

Garcia und Prince hatten sich 1990 kennengelernt – sie wurde als Tänzerin für eine seiner Touren engagiert. 1995 heirateten beide in Minneapolis. Beide bekamen im selben Jahr ihren Sohn Gregory, der nur eine Woche nach der Geburt am Pfeiffer-Syndrom verstarb. Im Jahr 2000 ließ sich das Paar scheiden.

„Ich habe ihn damals geliebt, ich liebe ihn heute und ich werde ihn für immer lieben. Er ist jetzt bei unserem Sohn.“

🌇Bilder von "Bildergalerie: So nehmen Fans weltweit Abschied von Prince" jetzt hier ansehen


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich