Ex-Frau von Prince versteigert ihren Verlobungsring


von

Ihre Liebe ist schon lange vorbei, nun sollen auch die einstigen Liebesbeweise unter den Hammer: Mayte Garcia, die mit Prince von 1996 bis 2000 verheiratet war, trennt sich nun von einigen ihrer persönlichsten Gegenstände.

Das Auktionshaus „Nate D. Sanders Auction“ bietet den goldenen Diamantring gemeinsam mit fünf von Prince handgeschriebenen Zetteln in Herzchenform an. Die Zettel hat Prince damals im Rahmen einer romantischen Schnitzeljagd genutzt, an deren Ende er um Mayte Garcias Hand angehalten hat.

Der Verlobungsring und die Herzchen-Zettel mit romantischen Botschaften (Text wurde vom Auktionshaus unkenntlich gemacht)
Der Verlobungsring und die Herzchen-Zettel mit romantischen Botschaften (Text wurde vom Auktionshaus unkenntlich gemacht)

Der runde Diamant in der Mitte soll 2,2 Karat haben, das Mindestgebot liegt bei 100.000 US-Dollar. Neben dem Ring versteigert Mayte Garcia auch noch Hochzeitsgeschirr.

Nathan D. Sanders Auctions

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Prince: „Sign O' The Times“: Alle Infos zum Mega-Reissue

Ein Box-Set der Superlative: Am 25. September erscheint Prince' Meisterwerk „Sign O' The Times“ in drei verschiedenen Konfigurationen – die Super Deluxe Edition enthält 63 unveröffentlichte Tracks auf 13 LPs bzw. acht CDs. Es ist das erste Remaster des 1987er-Albums. Zu den Highlights des Sets zählen unveröffentlichte Perlen wie ein Konzertmitschnitt des gefeierten Utrecht-Gigs, die Miles-Davis-Kooperation „Can I Play With U?“ sowie der einziger Auftritt von Prince mit Davis, Silvester 1987 im Paisley Park. Der Edition beigelegt ist ein  120-seitiges Buch inkl. Liner Notes von Dave Chappelle, Susan Rogers und Lenny Kravitz, mit handschriftlich verfassten Songtexten und etlichen Fotos der…
Weiterlesen
Zur Startseite