Ex-Oasis-Gitarrist Bonehead: Liam wäre bei Reunion sofort dabei

Seit dem Split von Oasis 2009 gibt es immer wieder Gerüchte und Hoffnungen rund um eine Reunion. Meist sind es die seit Jahren zerstrittenen Gallagher-Brüder selbst, die in Interviews mal eine Wiederveröffentlichung andeuten, es im nächsten Interview dann aber kräftig verneinen. Der Grundtenor von Liam und Noel war jedenfalls, dass es ohne eine mächtige Summe Geld mit Sicherheit nicht passieren würde.

Nun meldete sich auch der frühere Oasis-Gitarrist Paul Arthurs – liebevoll „Bonehead“ benannt – zu Wort. Er meint, dass Liam Gallagher ohne zu zögern wieder auf den Bandzug aufspringen würde.

Gegenüber dem NME sagte Arthurs: „Wenn jemand sagen würde, hier ist ein Feld, hier ist eine Bühne, und hier sind 200.000 Menschen – dann bin ich mir sicher, Liam wäre sofort am Start. Ich glaube nicht mal, dass man ihm dafür eine massive Geldsumme bieten müsste. Er würde es machen, weil es das ist, was er liebt. Seine Passion“.

Noel Gallagher hingegen verneint eine Reunion vehement. In einem Interview ätzte er: „Du hast es doch gehört, oder? Du musst es doch gehört haben. Ja, also, Band löst sich auf, die Band gibt’s nicht mehr. Da ist keine Band mehr. Also nein, ich bin nicht involviert. Wenn es eine Reunion gibt, bin ich nicht dabei“.


Reunion! Mötley Crüe gehen mit Def Leppard und Poison auf Tour

Der Manager der Black Crowes, Mark DiDia, hat eines der bestgehüteten Geheimnisse der jüngeren Hard-Rock- und Metal-Geschichte ausgeplaudert. Bei einem Auftritt in der Radiosendung von Moderatoren-Legende Howard Stern sprach er über die Reunion von Mötley Crüe. Wie „Billboard“ nachzeichnet, haben nähere Quellen bestätigt, haben Mötley Crüe bereits am Montag (18. November) mit der Meldung rausgingen, obwohl dies eigentlich noch nicht geplant war. Der No-Tour-Vertrag, der angeblich während ihrer „Final Tour“ 2014-2015 ausgehandelt worden war, wurde in einem Video buchstäblich zerrissen. https://www.youtube.com/watch?v=WPPsG0Cp83w&feature=emb_title Die Band hatte ursprünglich eine Wiedervereinigungsankündigung für die erste Dezemberwoche geplant. Nun ist zu hören, dass Mötley Crüe 2020…
Weiterlesen
Zur Startseite