Ex-Oasis-Star Liam Gallagher gibt Solo-Pläne bekannt


von

Liam Gallagher möchte nächstes Jahr sein erstes Solo-Album aufnehmen. Darüberhinaus macht er jetzt wiedermit seinen ehemaligen Band-Kollegen Gem Archer, Andy Bell and Zak Starkey gemeinsame Sache.“Wirhaben sogar schon ein paar Songs aufgenommen, ich bin mir zu einer Million Prozent sicher, dass diese Konstellation viel besser ist als Oasis.“ verriet er MTV-Italien

„Wir habenmit ein paar Songs experimentiert,die wir schon längerim Hinterkopf hatten.Nach Weihnachten gehen wir dann zusammen ins Studio und nehmen alles auf – wenn alles klappt, haben wir das neue Album im Juli fertig.“ erzählte Liam weiter.

Nichtsdestotrotz denkt er noch oft an seinen Bruder Noel „Ich liebe ihn aber wir finden einfach nicht mehr zusammen. Wir waren zwar gemeinsam in der Band, lebten aber letztlich aneinander vorbei.“


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich