Ex-Oasis-Star Liam Gallagher gibt Solo-Pläne bekannt

In einem Video-Interview mit MTV-Italien legte Ex-Oasis Frontmann Liam Gallagher jetzt seine zukünftigen Solo-Pläne offen. Er arbeitet sogar wieder mitehemaligenOasis-Kollegen zusammen, allerdings ohne seinenBruder Noel.

Liam Gallagher möchte nächstes Jahr sein erstes Solo-Album aufnehmen. Darüberhinaus macht er jetzt wiedermit seinen ehemaligen Band-Kollegen Gem Archer, Andy Bell and Zak Starkey gemeinsame Sache.“Wirhaben sogar schon ein paar Songs aufgenommen, ich bin mir zu einer Million Prozent sicher, dass diese Konstellation viel besser ist als Oasis.“ verriet er MTV-Italien

„Wir habenmit ein paar Songs experimentiert,die wir schon längerim Hinterkopf hatten.Nach Weihnachten gehen wir dann zusammen ins Studio und nehmen alles auf – wenn alles klappt, haben wir das neue Album im Juli fertig.“ erzählte Liam weiter.

Nichtsdestotrotz denkt er noch oft an seinen Bruder Noel „Ich liebe ihn aber wir finden einfach nicht mehr zusammen. Wir waren zwar gemeinsam in der Band, lebten aber letztlich aneinander vorbei.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates