Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Ex-Sepultura-Sänger Max Cavalera: “Axl Rose und AC/DC? Passt nicht!”

Kommentieren
0
E-Mail

Ex-Sepultura-Sänger Max Cavalera: “Axl Rose und AC/DC? Passt nicht!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

AC/DC alias Axl/DC befinden sich derzeit auf Triumphtour durch Europa – zum Abschluss wurde gar ein Zusatzkonzert in Düsseldorf anberaumt. Einem prominenten Kollegen von Axl Rose passt das gar nicht: Max Cavalera, ehemals Sepultura, jetzt Soulfly.

Ich weiß auch nicht … It sucks.

Zu “Metal Wani” sagte der Brasilianer: “AC/DC waren immer Außenseiter in Australien. Knast-Tattoos, der ganze Shit. Bon Scott was badass, Brian Johnson was badass. Aber Axl Rose passt nicht zu AC/DC. Er ist kein Außenseiter. Aber andererseits: Es ist eh nicht meine Band. Ich treffe da keine Entscheidungen. ”

Am 26. Mai treten AC/DC in Hamburg auf, am 1. Juni in Leipzig. Am 15. Juni gibt’s das Abschlusskonzert der “Rock Or Bust”-Tour, in Düsseldorf.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben