AC/DC: Zusatzkonzert in Düsseldorf

Am 15. Juni gastieren AC/DC mit Axl Rose in der Esprit-Arena in Düsseldorf

Das dürfte die Axl/DC-Hater nicht gerade freuen: Die Band ist derart erfolgreich in Europa, dass ein Zusatzkonzert anberaumt wurde.

Mehr zum Thema
Brian Johnson: Sein erstes Interview nach dem vorläufigen Ausstieg bei AC/DC – Audio

Am 15. Juni spielen AC/DC mit Axl Rose – dem mittlerweile wieder stehenden Axl Rose – in Düsseldorf. Es wird der Abschluss ihrer „Rock Or Bust“-Europa-Tournee sein.

Vorverkauf startet am Samstag, 21. Mai, um 9 Uhr bei Eventim.

Am Freitag hat auch der eigentliche Frontmann von AC/DC, Brian Johnson, das erste Interview seit seinem temporären Ausstieg gegeben. Er erinnert an seine Karriere – und warum keiner, vor allem er nicht, wegen der derzeitigen Situation traurig sein darf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates