Exklusive Audiopremiere: A-ha – „You Are The One“ (Dub Mix)

Hören sie bei uns exklusiv den bisher unveröffentlichten Remix des Songs aus dem Album „Stay On These Roads“ von 1988.

A-ha veröffentlichen nach und nach noch einmal ihre Alben als umfangreich ausgestattete Reissue-Packages. Zuletzt erschien so im Oktober 2015 auch „Stay On These Roads“, das mit seinen kurzen Popsongs an die Geschmeidigkeit ihres Debüts anknüpfen sollte.

Auf der Platte befindet sich auch der Track „You Are The One“, für den die Band nun einen Dub-Mix aus dem Jahr veröffentlicht, der bisher noch nirgendwo zu hören war.

Bei ROLLING STONE können Sie exklusiv reinhören:

Nach der 30-Jahres-Feier des norwegischen Trios im Jahr 2015 werden a-ha von März bis Mai auf eine großangelegte Europa-Tour gehen und dabei auch in Deutschland vorbeischauen. Pünktlich zum Start der Tour erscheint mit „Time And Again: The Ultimate A-HA“ eine umfangreiche Doppel-CD mit den größten Hits der Band sowie einer Auswahl von raren und bisher unveröffentlichten Aufnahmen. Darauf ist auch der Dub-Mix von „You Are The One“ zu hören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates