Exklusive Song-Premiere: Pink Floyd – „Careful With That Axe, Eugene“

E-Mail

Exklusive Song-Premiere: Pink Floyd – „Careful With That Axe, Eugene“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 24. März 2017 werden Pink Floyd eine Reihe von Einzelboxen mit Musik aus den Jahren 1965-1972 veröffentlichen. Die sechs Einzelausgaben wurden im vergangenen Jahr in einer Komplett-Edition im Box-Set „The Early Years: 1965-1972“ herausgebracht.

Die Titel (CAMBRIDGE ST/ATION, GERMIN/ATION, DRAMATIS/ATION, DEVI/ATION, REVERB/ATION, OBFUSC/ATION) wurden von Roger Waters so gewählt, dass sie einen Eindruck davon vermitteln, auf welchem Stand die Band an einem bestimmten Punkt ihrer Karriere war.

Pink Floyd
Pink Floyd

Pink Floyd Live At Pompeij

1972 erschien „Pink Floyd Live At Pompeji“, ein Film, der die Band bei einem Live-Auftritt ohne Publikum im historischen römischen Amphitheater in Pompeji zeigte.

ROLLING STONE präsentieren exklusiv einen Alternativen Take von „Careful With That Axe, Eugene“ aus dem Konzert. Das gesamte Konzert wurde neu gemixt und ist in der Box „OBFUSC/ATION 1972“ als Audio- wie auch als Video-Mitschnitt enthalten.

Warner Music
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel