ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Exklusive Videopremiere: Kwabs – „Perfect Ruin“

Kwabs gilt derzeit als einer der größten britischen Singer/Songwriter-Talente. Der in London lebende Soulsänger veröffentlichte seine Debüt EP „Wrong Or Right“ im Februar 2014, Support erhielt er u.a. von Jessie Ware, India Arie, Laura Mvula, Emeli Sande, Joss Stone, und Plan B. Mit letzterem arbeitete Kwabs auch bereits für seine bisherigen Veröffentlichungen zusammen. So wurde die im Oktober 2014 erschienene Single „Pray For Love“ von Ben Drew alias Plan B produziert, außerdem arbeitete Kwabs mit dem in Wien lebenden britischen Produzenten und Künstler Sohn zusammen.

Kwabs vermengt elektronischen Synthie-Soul mit R’n’B- und Gospel-Einflüssen. Am 15.05.2015 erscheint das Debütalbum „Love + War“.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere seines neuen Songs „Perfect Ruin“.

Kooperation

Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Megadeth: Schreckliche Krebs-Diagnose für Dave Mustaine - Tour-Aus!

Dave Mustaine von Megadeth ist an Krebs erkrankt. Das veröffentlichte er kürzlich auf Megadeths offizieller Website.  Da nun dringend ärztliche Behandlungen nötig sind, müssen vorerst alle Konzerte der Band für dieses Jahr abgesagt werden. Eigentlich sollten Megadeth Ozzy Osbourne auf seiner Nordamerika-Tour begleiten, doch auch diese musste wegen eines Unfalls abgesagt werden. Osbourne hatte sich bei einem schweren Sturz zuhause verletzt. Auch sonst war es dem 71-Jährigen in den letzten Jahren gesundheitlich nicht gut ergangen. Nach einem schweren Motorradunfall lag der Black-Sabbath-Sänger tagelang im Koma und immer wieder hatte er mit Krankheiten zu kämpfen. Auf Megadeths offizieller Website gab Mustaine eine ausführliche Stellungnahme…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation