Exklusive Videopremiere: Kwabs – „Perfect Ruin“

Kwabs gilt derzeit als einer der größten britischen Singer/Songwriter-Talente. Der in London lebende Soulsänger veröffentlichte seine Debüt EP „Wrong Or Right“ im Februar 2014, Support erhielt er u.a. von Jessie Ware, India Arie, Laura Mvula, Emeli Sande, Joss Stone, und Plan B. Mit letzterem arbeitete Kwabs auch bereits für seine bisherigen Veröffentlichungen zusammen. So wurde die im Oktober 2014 erschienene Single „Pray For Love“ von Ben Drew alias Plan B produziert, außerdem arbeitete Kwabs mit dem in Wien lebenden britischen Produzenten und Künstler Sohn zusammen.

Kwabs vermengt elektronischen Synthie-Soul mit R’n’B- und Gospel-Einflüssen. Am 15.05.2015 erscheint das Debütalbum „Love + War“.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere seines neuen Songs „Perfect Ruin“.

Kooperation

Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
„Avengers“ in Deutschland: Mallorca vernichtet, Spargelernte in Gefahr

Ein schimpfender Hausmeister mit der Gewalt des Generalschlüssels, eine Frau vom Ordnungsamt mit Polizei-Attitüde, ein beschwippster Wutbürger und ein stets für jedes Wetter richtig gekleideter Biobürger - das sind für Klaas Heufer-Umlauf die deutschen „Avengers“, wenn es denn einen solchen Marvel-Film aus der Mitte der Republik gäbe. Am Montag (29. April) zeigte der Moderator in seiner ProSieben-Show „Late Night Berlin“ einen mit dramatischer Musik angereicherten Trailer für einen solchen Film. Das Szenario: Mallorca wurde dem Erdboden gleich gemacht - nun ist Sylt und auch noch die kommende Spargelernte von einer höheren Macht bedroht. „Avengers“ bei „Late Night Berlin“: Wutbürger in…
Weiterlesen
Zur Startseite