Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Exklusive Videopremiere: Martin Gallop – “Annabelle”

Kommentieren
0
E-Mail

Exklusive Videopremiere: Martin Gallop – “Annabelle”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Und schon wieder ist ihm eine davon geflossen. Vom Ufer der Spree im Herzen Berlins unterbreitet der in Deutschland lebende Kanadier Martin Gallop mit Wehmut ein bitter-süßes Angebot der Versöhnung an eine abhanden gekommene Liebe. Seine ehemalige Lebensgefährtin, Annett Louisan, erwidert mit einer verblüffenden Hommage an Charlie Chaplin und schenkt ihm ein Video zu seinem Song.

„Annabelle“ stammt von Martin Gallops neuen Album „Most Beautiful Song“ und ist ab sofort als Download erhältlich. Die Single beinhaltet zusätzlich noch den Bonustrack „Happiness“ in einer exklusiven Live-Version.

Martin Gallopp auf Tour:

12.02.2015 Göttingen – Nörgelbuff
13.02.2015 Stuttgart – Merlin
14.02.2015 Karlsruhe – Kulturzentrum Tempel
22.02.2015 Berlin – Roter Salon (Volksbühne) (+ Yellow Bird) 21.03.2015 Recklinghausen – Altstadtschmiede

18.04.2015 Gera – Songtage

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere von “Annabelle”:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • Haftbefehl: Die Reime, die Musik, die Wut
    23. Januar 2015

    Gangsta-Rap war ein totes Genre in Deutschland, eine hohle Beschimpfungsmaschine. Seine Protagonisten suchten ihr privates Glück in Villenvierteln und Kleinfamilien. Doch im Untergrund brodelte es weiter. Ein Offenbacher Ex-Dealer stellt nun alles wieder auf die Füße. Er nennt sich HAFTBEFEHL

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben