Exklusive Videopremiere: Niels Frevert – „Morgen ist egal“

Am 22. August 2014 erscheint mit "Paradies der gefälschten Dinge" ein neues Album von Niels Frevert. ROLLING STONE präsentiert schon jetzt eine exklusive Videopremiere des neuen Songs "Morgen ist egal".

>>> In der Galerie: Pop in Deutschland: 111 Bands und ihre besten Songs

Am 22. August erscheint via Grönland Records das neue Album von Niels Frevert, „Paradies der gefälschten Dinge“. Nun gibt es schon jetzt die Möglichkeit, einen ersten Eindruck vom Sound des Neuwerks zu gewinnen. ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere des neuen Songs „Morgen ist egal“.

„Halt‘ mich, bis der Tag anbricht, bis zum ersten Licht. Ohne dich ist mir einsam und kalt“, singt der 46-jährige Hamburger in einer berückenden Akustik-Version. Aber hören Sie selbst!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>>> In der Galerie: Pop in Deutschland: 111 Bands und ihre besten Songs

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates