Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Exklusive Vorschau: Die ersten Minuten der zweiten Hälfte der fünften „The Walking Dead“-Staffel

Kommentieren
0
E-Mail

Exklusive Vorschau: Die ersten Minuten der zweiten Hälfte der fünften „The Walking Dead“-Staffel

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Sonntag (08.02.2015) geht der Zombie-Wahn um Rick und seine Crew weiter, denn da beginnt die zweite Hälfte der aktuellen fünften Staffel. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte AMC gestern die ersten zwei Minuten der neuen Folge.

Darin wird natürlich an die vergangenen Ereignisse angeknüpft: Fan-Liebling Beth war von Lieutenant Dawn Lerner ermordet worden, Rick, Glenn und Maggie sind in tiefer Trauer. Doch neben diesen bedrückenden Vorfällen scheint auch ein kleiner Hoffnungsschimmer in Form eines möglichen Zufluchtsortes auf. Noah hat nämlich ein potenzielles Refugium in Virginia aufgetan.

Entsprechend zuversichtlich ist Rick, damit schließlich ein sicheres Endziel gefunden zu haben. Doch der Weg wird sicher mehr als nur steinig und hart …

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben