Facepalm: Die Reaktionen der „La La Land“-Stars auf den Oscar-Fauxpas

Vom ungläubigen Gesichtsausdruck bis zum schmunzelnden Lächeln: So sahen die „La La Land“-Schauspieler aus, als ihnen der Oscar wieder entrissen wurde

Mehr zum Thema
Oscar-Debakel: Der Fehler ist gefunden – Firma entschuldigt sich
Da können einem schon mal die Gesichtszüge entgleisen: Erst bekommt man unter großem Applaus die wahrscheinlich wichtigste Film-Auszeichnung überhaupt verliehen, schreitet ehrfürchtig und voller Freude in Richtung Bühne – um dort zu erfahren, dass der Preisträger doch nicht man selbst ist, sondern ein Konkurrent.

Mehr zum Thema
Sch**** Trolle: Lily Allen verabschiedet sich von Twitter, weil sie für den Tod ihres Babys verantwortlich gemacht wird
Auch wenn es angesichts seines makellosen Aussehens und seines verführerischen Auftretens kaum zu glauben ist: Ryan Gosling ist tatsächlich auch nur ein Mensch – der, wie wir alle, auf diesen peinlich-unangenehmen, absurden Moment wahrscheinlich absolut nicht gefasst war. Und deshalb stand der vielleicht Schönste aller Schauspieler auch nur mit verschränkten Armen da, fasste sich ab und zu an die Nase und schien nicht so ganz zu wissen, ob er nun lachen oder heulen sollte.

Wir alle hätten ihn nur zu gerne getröstet, denn wessen Herz schmilzt nicht bei diesem Anblick?

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch auch seiner Filmkollegin Emma Stone ging es nicht besser, sie schien ebenfalls nicht zu wissen, wie ihr geschieht, wie man in folgendem Video ganz gut beobachten kann – und Regisseur Damien Chazelle realisierte, dass plötzlich nicht mehr er der Star war.

https://twitter.com/nadatostada/status/836085289542021122

https://twitter.com/e_alexjung/status/836090266108981249

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates