Sch**** Trolle: Lily Allen verabschiedet sich von Twitter, weil sie für den Tod ihres Babys verantwortlich gemacht wird

Sie konnte den Unsinn auf ihrer eigenen Timeline nicht mehr ertragen: Lilly Allen kämpft mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung – was von ihren Followern ausgenutzt wurde.

Nach Beleidigungen durch Netz-Trolle hat Lily Allen sich von Twitter verabschiedet – den Account verwaltet derzeit ein Freund. Die Sängerin hatte zuvor offenbart, dass sie 2010 nach der Totgeburt ihres Sohnes (sie war damals im sechsten Monat schwanger) unter einer Postraumatischen Belastungsstörung (PTBS) gelitten habe.

Für die Heckenschützen des Internet natürlich ein gefundenes Fressen. „Wenn Du deinen Körper nicht voll mit Drogen gepumpt hättest, dann hätte es auch keine Missgeburt gegeben“, twitterte einer.

Vor ihrem Abschied schrieb Allen noch: „Meine Timeline ist voll mit lächerlichem, misogynem, rassistischem Scheiß. Wirklich, so schlimm war es noch nie. Aber ich komme wieder.“

Tweets:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lily Allen erklärte sich zuvor:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Allen rechtfertigt sich:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates