Familienglück: Zooey Deschanel sagte „Ja“

Sie sagte "Ja!" Zwar noch nicht vor dem Altar, aber der Weg dorthin ist ein beschlossener: Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich verlobt.

Zooey Deschanel gab sie über die sozialen Netzwerke zunächst ihre Schwangerschaft bekannt und betonte wie „aufgeregt“ sie und Produzent Jacob Pechenik seien „unser Kleines zu treffen“. Dann freute man sich zudem über doppelten Kindersegen im Hause Deschanel, denn auch Zooeys Schwester Emily erwartet mit Ehemann David Hornsby ein zweites Kind.

Nun bestätigte ein Sprecher der US-Zeitschrift „People“ eine weitere freudige Nachricht: Zooey Deschanel und Jacob Pechenik hätten sich verlobt, werden angeblich heiraten.

Zu einem genauen Termin ist derzeitig nichts bekannt, auch nicht, ob sich die beiden noch vor der Geburt ihres Kindes im Sommer das Ja-Wort geben wollen. Da sich viele Paare jedoch bewusst vor der Geburt eines Babys trauen, um kein uneheliches Kind auf die Welt zu bringen, kann wohl auch in diesem Fall stark davon ausgegangen werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates