FAN-atiker: US-Amerikaner benennt sich in „Kraftwerk“ um

Als treuester aller Kraftwerk-Fans zieht man sich nicht nur wie die „Mensch-Maschine“ an – man heißt auch wie die Band.

Ein Mann aus Florida hat sich in „Kraftwerk“ umbenennen lassen. Auf der Foto-Seite Flickr hat der Fan seine Fahrerlaubnis gepostet, auf dem ein Foto von sich in „Mensch-Maschine“-Outfit sowie sein neuer Name zu sehen ist.

Kraftwerk Driver's License

Ausgestellt wurde das Dokument bereits im Oktober letzten Jahres. Wie sein Profil auf der Foto-Sharingplattform nahelegt, hieß der US-Amerikaner vorher offenbar David Sanborn.

Kraftwerk Drives a Truck

Seinen Weg zur Führerscheinbehörde zelebrierte er regelrecht – danach gab es noch einen kurzen Abstecher in den Plattenladen seines Vertrauens.

Kraftwerk Goes Record Shopping

 


Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates