Fan-Lektion: Slipknot-Sänger schlägt Zuschauer Handy aus den Händen

Slipknot-Frontmann Corey Taylor sieht es nicht gern, wenn Fans während seiner Show mit dem Handy spielen. Bei einem kürzlich stattgefundenen Gig kam er auf einen Zuschauer zu, der gerade an seinem Smartphone tippte – Taylor verpasste ihm eine Lektion, indem er ihm das Handy aus den Händen schlug.

Ein Video zeigt den Vorfall:

Die Reaktionen hierzu fielen gemischt aus. Ein Fan kommentierte: „Das hat er davon, wenn er Pokemon Go bei einer Slipknot-Show spielt.“ Andere jedoch hielten Corey Taylors Verhalten für daneben: „Sollte er während eines Slipknot-Konzerts mit seinem Handy spielen? NEIN! Aber gibt es Corey Taylor das Recht, ihm das Handy aus den Händen zu schlagen? Das ist ein ganz schöner Idioten-Move.“

Corey Taylor hat bereits öfter erklärt, dass er sich aufmerksamere Fans wünsche. „Die Menschen müssen sich auch mal ausstöpseln und realisieren, dass sie ihr Leben verpassen.“

Wer Selfie-Sticks zu einer seiner Shows mitbringt, müsse zudem damit rechnen, dass man ihm „mit einem Cricketschläger die Scheiße aus dem Leib“ prügele.


Filme auf Netflix: Die besten Komödien im Überblick

Seit bald drei Jahren ist Netflix auch in Deutschland verfügbar. mehr als 50 Millionen Nutzer streamen täglich mehr als 125 Millionen Serien – und Filme. ROLLING STONE stellte Ihnen bereits die besten Netflix-Serien aller Zeiten vor. Hier finden Sie einen Überblick über die besten Filme im Genre Film-Komödie. Zombieland Das Untoten-Revival der Nullerjahre fand ihren – lustigen – Höhepunkt in dieser Komödie aus dem Jahr 2009. Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Newcomerin Emma Stone versuchen im zombieverseuchten Amerika zu überleben. Der Film bietet dazu eines der lustigsten Star-Cameos der jüngeren Geschichte (2009, 87 Minuten). Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=c1-jFLlHLPw David Brent: Life On…
Weiterlesen
Zur Startseite