Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Fan sagt über Ed Sheeran: “Du bist hässlich”

Kommentieren
0
E-Mail

Fan sagt über Ed Sheeran: “Du bist hässlich”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nicht viele Stars können so gut über sich selbst lachen wie Sänger Ed Sheeran. Der Brite postete auf Instagram jetzt einen Brief von einem Bewunderer. In diesem schreibt der Fan aus Korea: “An Ed Sheeran (meinen großen Sänger), ich hoffe, dass du das Shirt liebst. Du bist ein bisschen hässlich, aber ich liebe dich! Bitte trage das Oberteil und mach 2015 eine Tour.”

Statt beleidigt zu sein, schrieb der Sänger unter das Bild: „God bless Korea“. Anderen Stars bleiben solche Briefe ja oft verborgen, oder sie würden sie nicht teilen.

Dass er nicht gerade aufgrund seines Aussehen zum Weltstar wurde, ist dem „I see fire“-Sänger demnach bewusst. Über die Frage, ob er ein Sexsymbol sei, kann der 24-jährige in Interviews nur herzhaft lachen. Groupies, sagt er, würden ihn nicht für seinen Körper wollen – sondern um ihn zu bemuttern.

Jahresrückblick

Instagram
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel