Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Fear The Walking Dead“-Star Frank Dillane wegen Körperverletzung verhaftet

Kommentieren
0
E-Mail

„Fear The Walking Dead“-Star Frank Dillane wegen Körperverletzung verhaftet

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Frank Dillane – Schauspieler bei „Fear The Walking Dead“ und „Harry Potter“, ist in der Nacht von Sonntag auf Montag (22. Mai) in Los Angeles verhaftet worden.

Wie der Nachrichtendienst „TMZ“ berichtet, habe sich der Hollywood-Star durch einen Sicherheitscheck auf dem Gelände des Senders CBS schummeln wollen. Die Wachen versuchten Dillane dabei zu stoppen, da der Schauspieler dort nichts zu suchen hatte.

Frank Dillane habe unberechenbar gewirkt und sei letztlich sogar handgreiflich geworden. Daher habe man den Schauspieler letztlich festgehalten, bis die Polizei kam und ihn wegen Körperverletzung verhaftete.

 

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben