„Fear The Walking Dead“-Star Frank Dillane wegen Körperverletzung verhaftet

Der Hollywood-Schauspieler hat die Fassung verloren und versuchte sich mit Gewalt Zugang zu einem Drehgelände zu verschaffen.

Frank Dillane – Schauspieler bei „Fear The Walking Dead“ und „Harry Potter“, ist in der Nacht von Sonntag auf Montag (22. Mai) in Los Angeles verhaftet worden.

Mehr zum Thema
Whoa! Bei "Fear The Walking Dead" gibt's jetzt schwimmende Zombies!
Wie der Nachrichtendienst „TMZ“ berichtet, habe sich der Hollywood-Star durch einen Sicherheitscheck auf dem Gelände des Senders CBS schummeln wollen. Die Wachen versuchten Dillane dabei zu stoppen, da der Schauspieler dort nichts zu suchen hatte.

Frank Dillane habe unberechenbar gewirkt und sei letztlich sogar handgreiflich geworden. Daher habe man den Schauspieler letztlich festgehalten, bis die Polizei kam und ihn wegen Körperverletzung verhaftete.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates