Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Stimmen Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Guns N' Roses: „Greatest Hits“ erscheint erstmals auf Vinyl

Das letzte Studioalbum der Guns N' Roses liegt nun schon eine Weile zurück. Vor insgesamt zwölf Jahren erschien „Chinese Democracy“. Zu dem Zeitpunkt eine große Sache: Die Platte hielt sich 14 Wochen lang auf Platz 2 der deutschen Charts. Danach wurde es in Bezug auf neue, umfangreiche Studioaufnahmen ruhig um die Gruppe. Axl Rose und Co. hielten jedoch ihre Fans bei Laune, indem sie zwischendurch kleine „Extras“ veröffentlichte, wie eine Single, Musikvideos oder auch eine Compilation. Aber jetzt gibt es wirklich mal eine Ankündigung: Für die Vinyl-Liebhaber*innen unter ihren Fans werden Guns N' Roses ihre Werkschau „Greatest Hits“ als Doppel-LP…
Weiterlesen
Zur Startseite