ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

„Fifty Shades Of Grey“: Erster Trailer zum Kinofilm – mit Zeitlupen-Beyoncé

Es darf auf dem Stuhl wieder von einem Bein auf das andere gerutscht werden: Der erste Trailer des verfilmten Erotik-Bestsellers „Shades Of Grey“ von E.L. James ist da.

In der vergangenen Woche wurden bereits erste Teaser und Bilder aus dem Film gezeigt, nun soll mit einem Zweieinhalb-Minuten-Clip Lust auf die Kinofassung gemacht werden. Die Verwandlung der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) in die devote S&M-Gespielin des schwerreichen Geschäftsmannes Christian Grey (Jamie Dornan) lässt sich hier schon erkennen.

Nicht zuletzt trägt die musikalische Untermalung Beyoncés zur Stimmung bei: Die langsame und verführerische Version ihres Songs „Crazy In Love“ setzt ab der Hälfte des Trailers ein und sorgt für Vorfreude, sowohl auf den Film, als auch auf den kompletten Song.

Anzeige

Hoffen wir, dass jener früher erscheint, denn Liebhaber von „Shades Of Grey“ müssen sich noch bis zum Valentinstag, dem 14. Februar 2015, gedulden. Erst dann steht „Fifty Shades Of Grey“ auf dem Spielplan der Kinos.

Sehen Sie den kompletten Trailer hier.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

Kindheit mit musikalischen Einflüssen Lizzo heißt eigentlich Melissa Jefferson und wurde am 27. April 1988 in Detroit geboren. Ihr Spitzname wurde später auch zu ihrem Künstlernamen. Das Talent scheint Lizzo bereits in die Wiege gelegt worden zu sein. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte sie 2018: “Ich habe eine sehr musikalische Familie. Alle können einen Ton halten, singen und ein Instrument spielen. Aber niemand war ein professioneller Musiker.” Mit zehn Jahren zog die Familie nach Houston im US-Bundesstaat Texas. Dort rief Lizzo gern bei den örtlichen Radiostationen an und bat darum, freestyle rappen zu dürfen, um ihr Talent zu beweisen. https://www.youtube.com/watch?v=XaCrQL_8eMY Lizzo…
Weiterlesen
Zur Startseite