„Fifty Shades Of Grey“: Erster Trailer zum Kinofilm – mit Zeitlupen-Beyoncé

Mit ersten Teasern und Impressionen aus dem Film wurden Liebhaber des Bestsellers bereits angefüttert, doch jetzt ist der erste Trailer da

Es darf auf dem Stuhl wieder von einem Bein auf das andere gerutscht werden: Der erste Trailer des verfilmten Erotik-Bestsellers „Shades Of Grey“ von E.L. James ist da.

In der vergangenen Woche wurden bereits erste Teaser und Bilder aus dem Film gezeigt, nun soll mit einem Zweieinhalb-Minuten-Clip Lust auf die Kinofassung gemacht werden. Die Verwandlung der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) in die devote S&M-Gespielin des schwerreichen Geschäftsmannes Christian Grey (Jamie Dornan) lässt sich hier schon erkennen.

Nicht zuletzt trägt die musikalische Untermalung Beyoncés zur Stimmung bei: Die langsame und verführerische Version ihres Songs „Crazy In Love“ setzt ab der Hälfte des Trailers ein und sorgt für Vorfreude, sowohl auf den Film, als auch auf den kompletten Song.

Hoffen wir, dass jener früher erscheint, denn Liebhaber von „Shades Of Grey“ müssen sich noch bis zum Valentinstag, dem 14. Februar 2015, gedulden. Erst dann steht „Fifty Shades Of Grey“ auf dem Spielplan der Kinos.

Sehen Sie den kompletten Trailer hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates