Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Fleetwood Mac live 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf

Diese Konzerte stehen unter besonderer Beobachtung: Ohne ihren Gitarristen Lindsey Buckingham kommen Fleetwood Mac für drei Auftritte nach Europa. Der Songwriter verließ die Band im Streit – und droht sogar mit gerichtlicher Auseinandersetzung, weil die anderen ohne ihn weitermachen.

Ob Fleetwood Mac auch ohne Buckingham können, kann man nun überprüfen. Neben London und Dublin spielen sie ihre einzige Deutschland-Show am 6. Juni in der Berliner Waldbühne. Das neu formierte Line-up besteht aus Mick Fleetwood, John McVie, Stevie Nicks und Christine McVie – sowie den Neuzugängen Mike Campbell (Tom Petty & The Heartbreakers) und Neil Finn (Crowded House).

„Beim gemeinsamen Jammen mit Mike und Neil war uns sofort klar, dass diese Kombination die richtige ist, um im Fleetwood-Mac-Stil weiterzumachen. Wir haben etwas Neues, das trotzdem den unvergleichlichen Mac-Sound beinhaltet“, sagt Mick Fleetwood.

Kooperation

FLEETWOOD MAC

Neil Finn von Crowded House jetzt bei Fleetwood Mac

Do. 06.06.2019 Berlin Waldbühne

MAGENTA EINS PRIO TICKETS:
Mi., 24.10.2018, 09:00 Uhr (48h)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Fr., 26.10.2018, 09:00 Uhr
www.livenation.de/artist/fleetwood-mac-tickets

Mark Metcalfe Getty Images

ROLLING STONE präsentiert: J Mascis auf Tour 2019

J Mascis neuste Platte ist stark von Blues und Americana geprägt und überraschen sanft geraten. Zuweilen erinnert sie sogar an Neil Young. Halluzinatorische Ekstase im Stile von Dinosaur Jr. ist also erst einmal nicht das, was Fans auf Tour des Rock-Veteranen im Juli 2019 erwarten können. Der Musiker kündigte dann auch an, dass er diese Tournee komplett alleine spielen werde, auch wenn auf seinem Album einige Gaststimmen zu hören sind. „Ich habe mich hingesetzt und eine kleine Festung um mich herum gebaut - Verstärker, Notenständer, Getränkestände, all das Zeug“, so Mascis zu den kommenden Konzerten, präsentiert von ROLLING STONE. „Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite