Flieg wie ein Adler

Auf seiner im September gestarteten „Believe Tour“ zeigt sich JUSTIN BIEBER ziemlich beschwingt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit riesigen Fantasy-Flügeln gleitet er göttergleich auf die Showbühne. Ob ihm das hilft, seinen Imagewandel vom Kinderstar zum musikalisch ausgebufften Edeljüngling zu forcieren, sei mal dahingestellt. Im zarten Alter von achtzehn Jahren hat er schließlich schon einiges erlebt. Da ist der Umgang mit kreischenden Teenie-Mädchen noch die leichteste Übung. In Arizona musste er sich gar aus ungeklärten Gründen übergeben. Ein Anflug von Rock’n’Roll? Der Wunsch nach Weisheit verdeutlicht ebenfalls sein mittlerweile achtes Tattoo. Eine niedliche Eule, die seinen Unterarm ziert. Offenbar ein kleiner Ausflug in die griechische Mythologie!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates