Florence Welch über The White Stripes auf dem Reading Festival (2002)

Wir haben uns vorgenommen, unsere Interviewpartner ab sofort stets nach dem besten Konzert zu fragen, das sie jemals gesehen haben. Los geht unsere neue Reihe "Best Show Ever" mit Florence Welch von Florence And The Machine.

Das beste Konzert, das ich gesehen habe, war die White Stripes auf dem Reading Festival, als ich 15 oder 16 war.

Es waren nur Jack und Meg. Es war so pur und unverfälscht. Ich hatte all meine Freunde auf dem Festival verloren, aber das war mir da egal. Sie haben die riesige Bühne ausgefüllt, obwohl sie nur zu zweit waren. Jacks Bühnenpräsenz war unglaublich, aber ich erinnere mich an erster Linie an diese Energie, die mich regelrecht umblies.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates