Spezial-Abo
Highlight: Die 100 besten Sänger aller Zeiten

FM4 Frequency Festival 2013: nackt für Naked Heart

Mit seinen „Naked Heart“-Aktionen, bei denen er Festivalbesucher nackt fotografiert, erinnert der Fotograf Gerrit Starczewski nicht nur an die Wichtigkeit von Love, Peace & Happiness, sondern setzt sich auch für die gute Sache ein. Im vergangenen Jahr fotografierte er auf den Festivals Appletree und Frequency nackige Leute um eine ganz bestimmte Sache zu ereichen: „Free Pussy Riot!“.

Auch in diesem Jahr überzeugte Starczewski die Besucher des Frequency-Festivals davon, ihre Kleider abzulegen. Gemeinsam stieg man in einen Fluß oder rannte mit Herz-Schildern auf die – noch leere – Festivalbühne zu. Unsere Galerie zeigt Fotos der Besucher, die allesamt ihren Spaß an der Freizügigkeit hatten.


Rammstein verstrahlt: Till Lindemanns neue Tschernobyl-Pics

Till Lindemann teilte auf Instagram weitere Fotos von seinem Sonntagsausflug nach Prypjat, den er während seiner „F&M“-Tour unternommen hatte. In zwei stillgelegten Hallen der ukrainischen Geisterstadt posierte er für Schwarzweiß-Bilder. Einmal steht er stramm, auf dem anderen Motiv sitzt Lindemann auf dem Fabrikboden in angemessenem Sicherheitsabstand zu einem ausgelaufenen Faß, dessen getrocknete Flüssigkeitsrinne am Boden von einem Graffito übermalt wurde. Ein Fan kommentierte das Bild mit Worten, mit denen man vielleicht nicht ganz Unrecht hat: „the only place without coronavirus right now.“ Ein anderer kommentierte das Geschehen so: „Some catch corona others catch Tchernobyl radiations.“ Till Lindemann auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B9zOBR7ppTx/…
Weiterlesen
Zur Startseite