FM4 Frequency Festival 2013: nackt für Naked Heart


von

Mit seinen „Naked Heart“-Aktionen, bei denen er Festivalbesucher nackt fotografiert, erinnert der Fotograf Gerrit Starczewski nicht nur an die Wichtigkeit von Love, Peace & Happiness, sondern setzt sich auch für die gute Sache ein. Im vergangenen Jahr fotografierte er auf den Festivals Appletree und Frequency nackige Leute um eine ganz bestimmte Sache zu ereichen: „Free Pussy Riot!“.

Auch in diesem Jahr überzeugte Starczewski die Besucher des Frequency-Festivals davon, ihre Kleider abzulegen. Gemeinsam stieg man in einen Fluß oder rannte mit Herz-Schildern auf die – noch leere – Festivalbühne zu. Unsere Galerie zeigt Fotos der Besucher, die allesamt ihren Spaß an der Freizügigkeit hatten.

🌇Bilder von "FM4 Frequency Festival 2012: Wilco, Boy, Friends und Nacktproteste" jetzt hier ansehen