Foals: Die neue Single „This Orient“ samt Video

Nach dem elegischen Vorboten "Spanish Sahara", der mit einem stimmungsvollen Eiswüstenvideo präsentiert wurde, stellen die Foals aus Oxford nun ihre neue Single "This Orient" samt Video vor.

Man hatte es schon bei „Spanish Sahara“ gemerkt: Die Fohlen sind nicht mehr so zickig und zackig wie einst und setzen neben den vertrackten Math-Rock-Gitarren nun anscheinend vermehrt auf Melodien. Allerdings hat man nun bei „This Orient“ das Tempo wieder ein wenig angezogen. Dave Ma führte Regie bei diesem Clip und lieferte gleich noch das Making of dazu.

Das Video zu „This Orient“ kann man aufgrund diverser Exklusivitätsverpflichtungen erst einmal nur hier anschauen.

Foals – Making of des Videos zu „This Orient“

Das neue Album erscheint hierzulande am 10. Mai. Püntklich zum Release wird es ein Videointerview auf www.rollingstone geben. Dafür trafen wir die Band vor einigen Tagen.

Foals – „Spanish Sahara“ (offizielles Video)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates