Foo Fighters holen Kiddie ans Schlagzeug – der will dann nicht mehr gehen

Wer einmal mit Dave Grohl auf der Bühne steht, macht nur ungern Platz: Der achtjährige Little Fonzie spielte einfach weiter Schlagzeug.

Er kommt aus Venezuela, ist acht Jahre alt und nennt sich Little Fonzie: ein Nachwuchs-Drummer, den Dave Grohl sich am Freitag (04. Mai) in Nashville auf die Bühne holte. Für den Kleinen machte Taylor Hawkins am Schlagzeug Platz.

Mehr zum Thema
Dave Grohl: Fast schon wieder Beinbruch!

Little Fonzie drischte los – und wollte nicht mehr aufhören. Die Foo Fighters ahnten Schwierigkeiten. Grohl: „Kann ich jetzt mal wieder an meinem eigenen Konzert teilnehmen?!“ Schließlich kam der Sänger auf die Idee, den Vater des Jungen um Rat zu fragen: „Was sollen wir denn jetzt machen … Wir sind ja keine Tageseltern!“

Foo Fighters mit Little Fonzie:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates