Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Forbes-Liste: Keine Schauspielerin verdient mehr als Jennifer Lawrence


von

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ist zur Zeit die wohl beliebteste Schauspielerin der Welt und hat dank der „Hunger Games“-Filme vor allem bei den begehrten jungen Zuschauern ein Stein im Brett. Das zahlt sich auch auf ihrem Bankkonto aus, wie eine neue, am Donnerstag (20. August) veröffentlichte Liste des Wirtschaftsmagazins „Forbes“ nachwies.

So verdiente die 25-Jährige im vergangenen Jahr insgesamt 52 Millionen Dollar (ca. 47 Millionen Euro) und lag damit um Längen vor der Zweitplatzierten, Scarlett Johansson, die 35,5 Millionen Dollar an Gagen einstreichen konnte. Die Summen verstehen sich übrigens als Wert ohne Steuerabzug.

Neben Lawrence und Johansson schafften es auch eine beliebte Komikerin und eine Chinesin in die Liste der Darstellerinnen, die mehr als 20 Millionen Dolar verdienten.

Sehen Sie in unserer Galerie die Top 10 der Großverdienerinnen in Hollywood:

🌇Bilder von "Forbes-Liste: Die erfolgreichsten Schauspielerinnen" jetzt hier ansehen


Diese 10 Schauspieler machen auch Musik

Sie spielen unsere liebsten Superhelden, Bösewichte und Bad Boys – doch manche Schauspieler können noch mehr. Diese Schauspieler machen auch Musik, und das recht erfolgreich. Vom Grammy-Gewinner bis hin zum DJ-Set bei der königlichen Hochzeit ist alles dabei. Bradley Cooper https://www.youtube.com/watch?v=JPJjwHAIny4 Dass er vielfältig einsetzbar ist, hat Bradley Cooper vor allem in diversen Filmen bewiesen, doch auch musikalisch ist der 45-Jährige begabt. So sang der „The Hangover“-Schauspieler in seiner Rolle als Sänger und Gitarrist Jackson Maine im Film „A Star Is Born“ an der Seite von Lady Gaga sämtliche Songs selbst. Spätestens, seit der Hit des Films, „Shallow“, im Radio…
Weiterlesen
Zur Startseite