Foto-Crash: Bill Murray schummelt sich auf Hochzeitsbild


von

Immer zu Scherzen aufgelegt, hier aber ganz brav: Bill Murray

Da guckte der Fotograf sicher nicht schlecht, als er gerade dabei war, letzte Vorbereitungen für das Hochzeitsfoto des gerade frisch vermählten Pärchens Erik Rogers und Ashley Donald vorzunehmen. Plötzlich tauchte vor seinen Augen Bill Murray auf, bekannt für seine unberechenbaren Scherze und neuerdings auch für spontane Partyauftritte.

So richtig wollte das Paar zunächst nicht auf die Anweisungen ihres Fotografen reagieren, denn sie mussten herzlich über den Murmeltiertag-Schauspieler lachen. Er hatte sein Hemd zu lüpfen begonnen, und präsentierte zur Belustigung der Gastgeber seinen blanken Bauch, so Fotograf Raheel Gauba gegenüber der Website Post and Courier.

Zur Feier des Tages konnte der ansonsten als Berufsgrantler verschriehene Star aus den Ghostbusters-Filmen doch noch überredet werden, auf einem Foto anständig mit dem Hochzeitspaar zu posieren.