Foto: Nur eine Tüte Chips verhüllt Pete Dohertys …

Im Vorfeld seines Berlin-Gigs am vergangenen Wochenende hat sich Peter Doherty auf Instagram nackt präsentiert – einzig eine Tüte Chips verdeckte seine Genitalien.

Peter Doherty hat am Wochenende ein delikates Bild von sich auf Instagram hochgeladen. Vor seinem Berlin-Gig chillte er nackt – nur eine Chipstüte verhüllte seinen Intim-Bereich.

Mehr zum Thema
Pete Doherty veröffentlicht neues Solo-Album

Der Musiker befindet sich gerade mit seinem zweiten Solo-Album „Hamburg Demonstrations“ auf Tour durch Europa. Vor seinem Auftritt in Berlin am Samstag (25. Februar) postete er sich so, wie Gott ihn schuf.

https://www.instagram.com/p/BQ8MLnfhYRG/?taken-by=peterdohertyofficial&hl=de

„Peter hat es bedeckt, Berlin – Albion Rooms“

Peter Doherty und die Nacktheit

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger von den Babyshambles und den Libertines mit seinem Naturzustand für Aufsehen sorgt. So ließ er sich beispielsweise im Jahr 2007 ohne Kleidung für ein französisches Magazin ablichten und sprach über seine Zeit als Stricher. Außerdem gibt es Fotos, die ihn nackt, mit nichts mehr als einem Hut bekleidet, zeigen.

https://www.rollingstone.de/konzerte-2017-im-ueberblick-u2-depeche-mode-bob-dylan-the-xx-pete-doherty-u-v-m-1184417/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates