Foto: Nur eine Tüte Chips verhüllt Pete Dohertys …


von

Peter Doherty hat am Wochenende ein delikates Bild von sich auf Instagram hochgeladen. Vor seinem Berlin-Gig chillte er nackt – nur eine Chipstüte verhüllte seinen Intim-Bereich.

Der Musiker befindet sich gerade mit seinem zweiten Solo-Album „Hamburg Demonstrations“ auf Tour durch Europa. Vor seinem Auftritt in Berlin am Samstag (25. Februar) postete er sich so, wie Gott ihn schuf.

„Peter hat es bedeckt, Berlin – Albion Rooms“

Peter Doherty und die Nacktheit

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger von den Babyshambles und den Libertines mit seinem Naturzustand für Aufsehen sorgt. So ließ er sich beispielsweise im Jahr 2007 ohne Kleidung für ein französisches Magazin ablichten und sprach über seine Zeit als Stricher. Außerdem gibt es Fotos, die ihn nackt, mit nichts mehr als einem Hut bekleidet, zeigen.

https://www.rollingstone.de/konzerte-2017-im-ueberblick-u2-depeche-mode-bob-dylan-the-xx-pete-doherty-u-v-m-1184417/